Wir stellen ein

.

Auszubildende zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)

Wir bieten einen Ausbildungsplatz zur/m Rechtsanwaltsfachangestellten in unserer Kanzlei an interessierte und engagierte Bewerber an.
Teamfähigkeit, Engagement, gute Umgangsformen, freundliches Auftreten, Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Menschen setzen wir voraus.


.

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Wir freuen und über Initiativbewerbungen für die Tätigkeit als Rechtsanwaltsfachangestellte/n in Vollzeit oder Teilzeit. Unsere Kanzlei bietet ein sehr gutes Betriebsklima mit vielseitigen Aufgaben und flexiblen Arbeitszeiten. Wir erwarten vertrauten Umgang mit Kanzleisoftware sowie MS Office.

Aktuelles aus der Kanzlei und dem Rechtswesen

Übergabe der neuen Website

Übergabe der neuen Website

Unsere Website ist seit 01. Januar 2021 online. Unsere Werbeagentur schicker-allmedia, Klaus Schicker, hat uns die Website übergeben, eingewiesen...

mehr lesen
Fortbildung im Familienrecht

Fortbildung im Familienrecht

Fortbildung ist uns auch im Neuen Jahr wichtig! Damit wir Sie stets umfassend und kompetent beraten können. Dieses Mal Online: Familienrechtliche...

mehr lesen